Über mich

Domi1jpg

Mein Name ist Dominique Schuberth, ich lebe in Bottmingen und gemalt habe ich schon seit je her. 

Nach dem Studium in u.a. Kunstgeschichte, war ich lange von der Bewegung  'Blauen Reiter' fasziniert und inspiriert aber nachdem ich mehrere Jahre Übersee gelebt habe, wurde ich vom farbigen Leben dieser besuchten Länder und Kulturen in Bann gezogen.

In den letzten Jahren wurden meine Bilder immer bunter und geben so dem Betrachter automatisch gute Laune. Auf jedem meiner Bilder ist eine kleine Schweizerfahne versteckt, um die Freude auszudrücken, wieder in der Heimat zu leben. Finden Sie sie?

Geplant: Kollektivausstellung 05.04.24 - 07.04.24 Carrousel du Louvre, Rue de Rivoli, Paris
Zweierausstellung vom 01.12.2023 - 06.01.2024 Galeria Spada Basilea, St. Johanns-Vorstadt, Basel
Kollektivausstellung, 20.10.23 - 29.10.2023 Liestal, BL
Soloausstellung vom 03.03.2023 - 28.04.2023 Bruderholz, Basel